Freitag, 05. August 2016, 19:52 Uhr

Luxus-Makler Marcel Remus lädt zur fetten Sause auf Mallorca

Star-Glamour auf Mallorca. Luxus-Makler Marcel Remus, bekannt u.a. aus der VOX-Serie „mieten, kaufen, wohnen“, lud am Donnerstag im bereits dritten Jahr zu seiner legendären „Remus Lifestyle Night“ auf die Baleareninsel.

Luxus-Makler Marcel Remus lädt zur fetten Sause auf Mallorca

Der 29-Jähruge (auf dem Foto oben mit seiner Mutter Silke) konnte so viele Stars wie nie zuvor bei seiner Party im angesagten und direkt am Meer gelegenen Restaurant „Varadero Palma“ begrüßen. 300 Gäste aus aller Welt waren gekommen: Stargast war Hollywood-Schauspielerin Marcia Cross („Desperate Housewives“), außerdem Moderatorin Frauke Ludowig, Boris Becker-Ehefrau Lilly Becker, die Schauspielerinnen Sila Sahin und Mariella Ahrens. DJane Giulia Siegel kam mit ihrem Sohn Nathan. Und Produzentin Kristina Bach legte eine kesse Sohle aufs Parkett.

Luxus-Makler Marcel Remus lädt zur fetten Sause auf Mallorca

Marcel Remus hatte doppelt Grund zum Feiern: zum einen sein zehnjähriges Jubiläum auf Mallorca, zum anderen seinen bevorstehenden 30. Geburtstag am 3. Oktober. „Mit diesem Abend möchte ich mich bei meinen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für ihre langjährige Unterstützung bedanken“, so Remus. Aktuell dreht er 15 Folgen pro Jahr für die Kabel-1-Sendung „Abenteuer Leben“.

Eines der vielen Highlights des Abends: Die heiße Tanzshow von Tänzerinnen und Tänzer aus Ibiza’s Top-Club Pacha, danach wurde bei leckeren Drinks und cooler Musik vom DJ des angesagten Nikki Beach gefeiert.

Luxus-Makler Marcel Remus lädt zur fetten Sause auf Mallorca

Luxus-Makler Marcel Remus lädt zur fetten Sause auf Mallorca

Luxus-Makler Marcel Remus lädt zur fetten Sause auf Mallorca

Luxus-Makler Marcel Remus lädt zur fetten Sause auf Mallorca

Fotos: Franziska Krug/Getty Images for Marcel Remus