Sonntag, 07. August 2016, 0:31 Uhr

Cristiano Ronaldo: Ein Platz an der Sonne

Neue Bilder gibt es von unserem Lieblings-Poser Cristiano Ronaldo. Die lebende Legende macht gerade Urlaub u.a. in Miami und zeigt nicht nur seinen Adonis-Bronze-Body, sondern auch heiße Shorts in Schlüpferrosa.

Cristiano Ronaldo: Ein Platz an der Sonne

Wieder mal umgeben von ein paar männlichen Granaten relaxet der Weltfußballer des Jahres am Pool. Weit und breit keine Frau zu sehen. Zuletzt hieß es, der selbstverliebte Fußballer turtele mit dem amerikanischen Fitnessmodel Cassandre Davis, die durch eine Reihe von Po-betonten Fitnessvideos bekannt wurde. Erst letzte Woche war Ronaldo mit der mexikanischen Telenovela-Schauspielerin und Sängerin Eiza Gonzalez in einem Nachtclub in Hollywood gesichtet worden. Die Lady spielt seit 2014 in der Serie ‚From Dusk Till Down‘ eine Hauptrolle, aber nicht im Leben des heißen Portugiesen. Den Club verließ Cristiano nämlich alleine.

Der 31-jährige portugiesische Superstar erholt sich übrigens noch immer von seiner Knieverletzung beim Endspiel der Fußball-Europameisterschaft an der amerikanischen Ostküste. (PV)

Cristiano Ronaldo: Ein Platz an der Sonne

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com