Samstag, 06. August 2016, 12:50 Uhr

Zayn Malik hat mit der hier abgeschlossen

Zayn Malik hat seine Ex endgültig ausradiert. Der 23-Jährige ließ sich während seiner Beziehung zu ‚Little Mix‘-Sängerin Perrie Edwards ein Cartoonversion von ihr auf den Arm tätowieren.

Zayn Malik hat mit der hier abgeschlossen

Doch rund ein Jahr, nachdem die beiden ihre angebliche Verlobung gelöst haben, ist dieses Schmuckstück offenbar ganz verschwunden. In einem Video, das seine aktuelle Model-Freundin Gigi Hadid auf Snapchat postete (siehe Video 2 unten), konnte man erkennen, dass der britische Künstler das Werk überstechen ließ.

Zayn Malik hat mit der hier abgeschlossen

Kein Wunder, mit dem Model scheint es nach sieben Monaten Liebe mittlerweile so ernst, dass die Schwester der Schönheit sogar schon von Hochzeit spricht. „Bella scherzt gerne mit Zayn, das er zu langsam ist und besser auf ihre große Schwester aufpassen soll – immerhin ist sie eine der höchstbezahlten Models der Welt und hat auch seine Karriere zu neuen Höhen verholfen“, so ein Vertrauter.

„Aber sie versteht sich wirklich gut mit Zayn und hat ihm auch schon gesagt, dass sie ihn gerne als Schwager haben würde.“ Nachdem sich das Paar Anfang des Jahres kurz trennte, sei nun wieder alles besser als je zuvor.

„Sie haben eine schwere Zeit durchgemacht, vor allem durch Zayns Panikattacken“, so der Freund. „Aber Gigi war für ihn da und das hat sie nun noch enger zusammengebracht.“

Foto: WENN.com