Sonntag, 07. August 2016, 10:25 Uhr

Lindsay Lohan: Vater stinksauer auf Freund

Lindsay Lohans Vater bezeichnet ihren Verlobten als „Müll“. Michael Lohan ist nicht wirklich gut auf Egor Tarabasov zu sprechen. „Ich halte ihn für Abfall und einen Feigling. Ich lade ihn gerne dazu ein, mir von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten“, erklärte der wütende Vater der Schauspielerin gegenüber ‚RadarOnline‘.

Lindsay Lohan: Vater stinksauer auf Freund

Zwar schließe er sogar die Möglichkeit nicht aus, dass es in dem Fall dann zu Handgreiflichkeiten käme, betonte aber: „Er ist es nicht wert, ins Gefängnis zu wandern.“ Konkret bezieht sich der 56-Jährige auf ein erst kürzlich aufgetauchtes Video, welches seine Tochter und ihren 23-Jährigen (Ex-)Freund bei einem Kampf zeigt.

Aufgenommen wurde das bereits am 5. Juli – also noch vor dem legendären Streit ein paar Wochen später, bei dem die 30-Jährige den russischen Milliardär in einer Twitter-Tirade unter anderem des Betrugs bezichtigte.

Auf dem Material ist zu sehen, wie sich das damalige Paar in einem Jeep befindet, bevor ein Handy aus dem Auto fliegt. Die Situation eskaliert, als Tarabasov aus dem Wagen steigt, um das Telefon aus dem Sand zu fischen, Lohan aber ebenfalls nach dem Handy greifen möchte. Die beiden streiten sich so heftig um das Smartphone, dass sogar Lindsays Brust aus ihrer Bluse hüpft. Während er „Gib‘ mir das Telefon!“ schreit, ist sie mit den Worten „Das tut weh“, zu hören. Der aktuelle Beziehungsstatus des Paares ist immer noch unklar.

Foto: WENN.com