Montag, 08. August 2016, 16:17 Uhr

Kylie Jenner und Tyga: Noch ein Luxusauto zum Geburtstag

US-Rapper Tyga (26) lässt sich bei den Geburtstagsgeschenken für seine Liebste, Ich-Darstellerin Kylie Jenner (18) offenbar nicht lumpen. Und das, obwohl sich seit einiger Zeit hartnäckig Gerüchte halten, er könne sich die teuren Präsente nicht einmal leisten.

Kylie Jenner und Tyga: Noch ein Luxusauto zum Geburtstag

Trotzdem hat der 26-Jährige nun anscheinend seine letzten Ersparnisse zusammengekratzt und seiner Herzensdame ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht (oder ist der Wagen vielleicht auch nur geleast?). Die Dame wird nämlich erst in zwei Tagen 19, durfte sich jetzt aber bereits über einen schwarzen Mercedes-Maybach von ihrem Freund freuen. Und der Luxuswagen hat immerhin einen beachtlichen Wert von 190.000 Dollar (umgerechnet etwa 172.000 Euro) aufwärts.

Die Halbschwester von Kim Kardashian (35) ließ ihre Fangemeinde dann auch am Samstag (6. August) via diversen Snapchat-Clips an ihrer Freude teilhaben. Die 18-Jährige ist bekanntlich schon die stolze Eigentümerin eines weißen Ferraris, den Tyga ihr auf ihrer letzten Geburtstag-Party feierlich überreichte.

Im Vergleich dazu ging es bei der diesjährigen Übergabe des Geschenks bei diesem dekadenten Pack äußerst ruhig und weit weniger öffentlich zu. Die Freude von Kylie Jenner fiel aber nicht weniger groß aus. In den Clips ist sie dann auch mit einem überraschten: „Was passiert hier?“ und „Ich liebe dich, T!“ zu hören, während ihr Herzensmann ihr ein Geburtstagsständchen bringt. Damit haben sich wohl auch alle Gerüchte in Luft aufgelöst, die auf einen Verlobungsring zu ihrem Geburtstag spekulierten.

Manchen US-Medien zufolge könnte die Dame aber möglicherweise seit letztem Monat schon verlobt sein. Der Grund: Bilder in den sozialen Medien, die sie mit einem verdächtigen Diamantklunker am Ringfinger zeigten. Man darf gespannt sein, ob wirklich etwas an den Spekulationen dran ist… (CS)

Foto: WENN.com