Montag, 08. August 2016, 10:49 Uhr

Lindsay Lohan hat jetzt Angst vor Lover Egor

Lindsay Lohan fürchtet sich vor Egor Tarabasov. Das Drama zwischen der 30-jährigen Schauspielerin und dem russischen Millionärssohn will einfach kein Ende nehmen.

Lindsay Lohan hat jetzt Angst vor Lover Egor

Nachdem sich bereits vermeintliche Bekannte des Paares und Lohans Vater Michael wiederholt zu Wort gemeldet hatten, spricht nun die Skandalnudel selbst über ihre Beziehung und das aufgetauchte Video, dass den „Hollywoodstar“ angsterfüllt nach Hilfe schreiend zeigt.
„Ich habe jetzt verstanden, dass man nicht nur aus Liebe in einer Beziehung bleiben kann“, sagte Lohan der britischen ‚Daily Mail‘. „Keine Frau kann geschlagen werden und dann trotzdem mit dem Menschen zusammenbleiben, sofern dieser nicht dazu bereit ist, sich zu entschuldigen.“ Offenbar waren Handgreiflichkeiten bei dem einstigen Traumpaar kein Einzelfall, denn die rothaarige Schönheit spricht davon, dass sie Angst habe, was „Egor mir und sich selbst antun könnte“.

Und obwohl es der Filmdarstellerin schwer fallen muss, beweist sie in diesen schweren Zeiten Stärke. „Ich muss Schluss machen“, sagte sie weiter im Interview, „ich habe mich in ihn verliebt, aber er missbrauchte mein Vertrauen und gibt mir ein Gefühl der Unsicherheit. Ich weiß, dass ich kein Engel bin, aber ich habe versucht, die Sache zu klären. Jetzt liegt es an ihm.“

Foto: WENN.com