Montag, 08. August 2016, 19:15 Uhr

Rob Kardashian und Blac Chyna: Wird Reality-Serie nicht gezeigt?

Steht Rob Kardashians und Blac Chynas Reality-Show auf der Kippe? Das Pärchen, das sich erst in diesem April verlobt hatte und nun sein erstes gemeinsames Kind erwartet, hat bei ‚E!‘ vor wenigen Wochen einen Vertrag für das sechs Episoden lange Reality-Format „Rob & Chyna“ unterschrieben.

Rob Kardashian und Blac Chyna: Wird Reality-Serie nicht gezeigt?

Doch jetzt ist die Ausstrahlung gefährdet. Der Grund soll sein, dass Rob mehrere Filmtermine hat sausen lassen. Eine Freund hatte ‚TMZ‘ verraten, dass der 29-Jährige befürchte, die Serie könne seine Beziehung zu der nur 1,57m kleinen Blac Chyna gefährden. So ließ der einzige Sohn des Kardashian-Clans seine Verlobte aufgrund des Geburtstags seiner Großmutter alleine vor der Kamera stehen.

Auch das Format seiner Familie, „Keeping Up With The Kardashians“, verließ er vor einigen Jahren, da er mit der Berühmtheit nicht zurecht kam.

Rob Kardashian und Blac Chyna: Wird Reality-Serie nicht gezeigt?

Nach einem großen Streit löschte der Reality-Star nun alle gemeinsamen Fotos von seinem Instagram-Profil. Obwohl sie sich nun mittlerweile wieder ausgesprochen haben, ertrage Rob es kaum, dass Chyna so viele andere Verpflichtungen habe. Eine ist unter anderem ihr dreijähriger Sohn King Cairo, dessen Vater Rapper Tyga ist, der wiederum nun mit Robs jüngster Schwester Kylie zusammen ist.

Dazu äußerte sich der Freund: „Blac hat als Alleinerziehende viel zu tun und auch beruflich steht immer etwas an. Hinzu kommen jetzt auch die Reality-Show und ihre zweite Schwangerschaft. Wenn sie dann einmal Freizeit hat, verbringt sie diese am liebsten mit ihren Freundinnen.

Der etwas proppere Rob fühlt sich dann natürlich benachteiligt.“ Vertraute sind der Meinung, die schnelle Entwicklung der Beziehung hätte zu dem großen Streit geführt: Erst im Januar machten die beiden ihre Beziehung offiziell, nur wenige Monate später kam die Nachricht über eine Verlobung und die Schwangerschaft.

Fotos: WENN.com