Montag, 08. August 2016, 15:10 Uhr

Sila Sahin zu den Babygerüchten

Sila Sahin stoppt die Spekulationen. Die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin räumt mit den Gerüchten um baldigen Nachwuchs auf. In einem Interview mit der ‚Bunte‘ erklärt Sahin: „Auch wenn immer mal wieder spekuliert wird, ich bin nicht schwanger.“

Sila Sahin zu den Babygerüchten

Entstanden waren die Gerüchte, nachdem die Schauspielerin ein Bild gepostet hatte, auf dem die Tüte eines Babyausstatters zu sehen war. „Babywalz? Was ist da los. Eine kleine süße Sila?“ und „Etwa ein Baby unterwegs?“, zitierte eine Klatschseite vor einiger Zeit die Fans. Und derzeit scheint ein Baby auch nicht so richtig zu passen, immerhin trennen Sahin von ihrem Ehemann, dem Fußballer Samuel Radlinger, einige hundert Kilometer: Sie lebt in Berlin, während er für ‚Hannover 96‘ kickt.


Die räumliche Distanz scheint das frisch verheiratete Paar allerdings nicht zu stören, wie Sahin vor einiger Zeit der ‚Bild‘-Zeitung verriet: „Wir führen eine Fern-Ehe. Aber ich finde das ganz gut. So hat jeder seinen Raum und kann für sich arbeiten, sich auf sich konzentrieren. Wenn wir uns dann sehen, ist es umso schöner. Denn wenn man nur aufeinander gluckt, macht einen das auch nicht glücklich.“

Foto: Starpress/WENN.com