Dienstag, 09. August 2016, 20:55 Uhr

Holly Madison: Kind Nr. 2 ist da

Ex-Playboy-Bunny Holly Madison hat einen Sohn geboren. Der TV-Star und ihr Ehemann Pasquale Rotella haben ihr zweites Kind bekommen. Über die sozialen Netzwerke wurde am Dienstag (9. August) die Geburt ihres Sohnes bekannt gegeben.

Holly Madison: Kind Nr. 2 ist da

Rotella postete ein Foto der Hand seiner Frau mit der seines neugeborenen Sohnes mit dem Titel: „Was für eine unbeschreibliche Woche. Ein verrückter, stressiger Start, der sich in einen magischen Moment verwandelt hat. […] Wir werden später alle nach Hause fahren und dann folgen die Tage noch mehr Bilder meines Sohnes. Danke euch allen, wir lieben euch!“ Der neuste Sprössling der Familie soll rund 3,8 Kilo wiegen. Das Model, das ihren Mann 2013 geheiratet hatte und zuvor sieben Jahre lang mit dem ‚Playboy‘-Herausgeber Hugh Hefner zusammen war, hatte im Januar veröffentlicht, dass sie ihr zweites Kind erwarte.

Während ihrer Schwangerschaft schrieb die nur 1,62m kleine 36-Jährige für ‚E!‘ einen Baby-Blog, in dem sie von ihren größten Gelüsten und Abneigungen, wie zum Beispiel der, in der Öffentlichkeit zu stillen, berichtete: „Ich unterstütze Frauen total, die ihre Kinder in der Öffentlichkeit stillen mögen, aber ich hab es einmal ausprobiert und es war mir einfach zu unangenehm, um es noch einmal zu tun.“

Foto: FayesVision/WENN.com