Dienstag, 09. August 2016, 14:36 Uhr

Hubert Kah: Hochzeit mit Ilona noch in diesem Jahr?

Zuletzt sorgten Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah (‚Sternenhimmel’, 55) und Freundin Ilona Magyar (52) mit einem wenig glamourösen Auszug aus dem RTL-‚Sommerhaus der Stars’ für Furore.

Hubert Kah: Hochzeit mit Ilona noch in diesem Jahr?

Jetzt gibt es wesentlich erfreulichere Nachrichten zu verkünden, denn das Paar möchte offenbar noch dieses Jahr heiraten. Das berichtet die ‚Bild’-Zeitung. Und ein entscheidendes Hindernis wäre jetzt glücklicherweise auch aus dem Weg geräumt. Der Musiker verriet: „Nachdem ich Ilona den Antrag machte, erinnerte ich mich daran, dass ich ja noch verheiratet bin.“

Nach 19 Jahren wurde die Ehe mit seiner zweiten Frau Sabine aber am Freitag, 5. August offiziell beendet. Das Ex-Paar wäre jedoch seit langem schon getrennt gewesen. Der Weg für eine Hochzeit mit seiner Angebeteten scheint nun offensichtlich frei zu sein. Dazu verkündete Hubert Kah: „Jetzt will ich Ilona heiraten. […] Es wird ein großes Fest mit ganz vielen Freunden.“

Mehr zu Hubert Kah: Darum verkleidete er sich als Angela Merkel


Und er betonte: „Aber meine Ex-Frauen werden nicht eingeladen. Diese Kapitel sind für mich abgeschlossen.“ Offenbar soll auch das Hochzeits-Outfit ein ganz besonderes werden. Dem Blatt zufolge möchte der 55-Jährige seiner Liebsten in „Fantasie-Uniform“ das ‚Ja’-Wort geben. Und um dafür richtig gut auszusehen, hätte der Herr „mit Lakritz und Cola Light“ auch schon 17 Kilo abgenommen. Auch die Braut soll übrigens in einem nicht ganz so herkömmlichen Dress erscheinen. Ihrer Aussage zufolge bestehe ihr künftiger Gatte nämlich darauf, dass sie „im Supergirl-Köstum“ vor den Altar trete. Na, dann darf man ja schon jetzt auf die etwas anderen Hochzeitsbilder gespannt sein…(CS)

Foto: RTL