Dienstag, 09. August 2016, 11:44 Uhr

Paul Janke versucht sich jetzt als Sänger

Paul Janke (34) will jetzt als Sänger durchstarten. Mit seinem Song ‚Wir heben ab‘ plant der einstige ‚Bachelor‘ den Durchbruch im Musikgeschäft und macht deshalb fleißig Werbung für seinen neuen Track in den sozialen Netzwerken.

Paul Janke versucht sich jetzt als Sänger

„Meine neue Single ‚Wir heben ab‘ ist raus“, steht da zu lesen und prompt melden sich einige User mit Kommentaren zu Wort. „Schöner Song, schöner Text!“, findet einer und „Hört sich richtig gut an“ lobt ein anderer. Einige Fans bemerken jedoch auch, dass die Stimme des Rosenkavaliers etwas höher klingt als sonst. Auch Kommentare wie „Wahnsinn, was Computer alles können“ und „Man muss im Leben nicht alles um jeden Preis mitnehmen, um Geld zu verdienen“ gibt es deshalb zu lesen.

Sollte es mit der Musikkarriere nicht klappen, hat Janke noch immer Plan B: Erst kürzlich hatte er öffentlich darüber nachgedacht, erneut als ‚Bachelor‘ anzutreten, um endlich die große Liebe zu finden. Auch im Internet suchte der Dauersingle bereits nach der Richtigen, hatte aber leider keinen Erfolg. „Ich bin anspruchsvoll und brauche viel Zeit, um mich wirklich zu verlieben“, erklärte er dem ‚Closer‘-Magazin, „oft merke ich, dass die Damen nicht mich als Mensch wollen, sondern ihren Freundinnen lieber berichten: Hey, ich hatte ein Date mit dem Bachelor.“

Foto: WENN.com