Dienstag, 09. August 2016, 12:07 Uhr

VideoDays 2016: Triff Deine Lieblings-Webstars!

Die Lanxess Arena wird auch 2016 wieder aus allen Nähten platzen, wenn sich die Stars der Szene zu den VideoDays 2016 dort versammeln. Das Event erstreckt sich auf zwei Tage, den ShowDay und CommunityDay, die jeweils in der Kölner Arena, parallel zur Gamescom, stattfinden werden.

VideoDays 2016: Triff Deine Lieblings-Webstars!

Am 19. Und 20. August werden Deutschlands bekannteste Webvideo-Stars in Köln sein um dort auf Tausende ihrer Fans zu treffen. Den Fans ermöglichen die VideoDays die einmalige Chance, so viele YouTube-Stars an einem Ort zu treffen. Hautnah können Follower Ihre Stars erleben.

2016 wird es erstmalig eine neue Abfolge geben. Der erste Veranstaltungstag der VideoDays wird der ShowDay sein. In diesem Rahmen treten viele berühmte YouTube-Acts live auf der großen Show-Bühne auf. Im Rahmen der Shows werden auch wieder die beliebten Play-Awards verliehen, eine Auszeichnung an die erfolgreichsten YouTube-Kanäle.

Am darauf folgenden CommunityDay können die Fans Ihre mit den Play-Awards ausgezeichneten Stars persönlich treffen. Eine Garantie für heiß laufende Kameras und Autogrammstifte.

Aus einer spontanen Idee entstanden 2010 die VideoDays, das erste Fantreffen der YouTube-Community im Rahmen der Gamescom in Köln. Seitdem werden jährlich die Rekorde gebrochen. Aus 400 Zuschauern im Jahr 2010 wurden bis 2015 15.300 Fans. Auch 2016 gilt es Rekorde zu brechen…

VideoDays 2016: Triff Deine Lieblings-Webstars!


klatsch-tratsch.de verlost  in Kooperation mit Deutsche Telekom Tickets
3×2 Tickets für die VideoDays 2016
Die Tickets sind für beide Tage gültig.

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
Schreib uns bis zum 15. August 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „VideoDays 2016″

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


VideoDays 2016: Triff Deine Lieblings-Webstars!

Die Deutsche Telekom macht die VideoDays 2016 zum digitalen und interaktiven Erlebnis für alle Fans. Der HD-Livestream und die Social-Media-Kanäle der Telekom liefern einen exklusiven und spannenden Blick hinter die Kulissen des Mega-Events.

Folgende Künstler sind bestätigt:

Die Lochis
Apecrime
Chris Brenner
Julienco
Ksfreakwhatelse
Lisa & Lena
Apored
Avivehd
Mrtrashpack
Altanabananatv
Baby Brown
Krappiwhatelse
World Wide Wohnzimmer
Mike Singer
Why SL Beezy ehem. Moneyboy
Breeding Unicorn
Icrimax
Mrgamerpros Bibisbeautypalace
Techtastisch
Maximnoise
Michael Schulte
Sapphire
Junggesellen
Wincent Weiss
und viele mehr!

Fotos: Hans Friedrich, Dennis Möbus