Mittwoch, 10. August 2016, 17:20 Uhr

Best Dress of the Day (369) zum Nachshoppen: Taylor Swift

Auch wenn es für Sängerin Taylor Swift in den vergangenen Wochen nicht immer perfekt lief, hält sie sich fashiontechnisch weiterhin ganz oben und begeisterte zuletzt am vergangenen Montag mit ihrem Trendgespür, welches sie auf den Straßen New Yorks unter Beweis stellte.

Best Dress of the Day (369) zum Nachshoppen: Taylor Swift

Die 26-Jährige, die zuletzt ausschließlich Schlagzeilen mit Lover Tom Hiddleston fabrizierte, punktete mit einem stylishen Jeans-Latzrock in Dunkelblau, den sie mit einem korallenroten Top kombinierte. Der schicke Einteiler bietet im Sommer eine tolle Alternative für verwaschene Shorts und kann mit bunten Oberteilen und Vintagetops kombiniert werden. Außerdem zaubert er eine sportliche Figur und sorgt für etwas Extravaganz.

Taylor wählte zu ihrem Ensemble coole, weiße Sneakers mit bunten Blumenprints und eine dunkelgrüne Umhängetasche mit goldenen Akzenten. Ihre blonde Mähne trug die „Shake it Off“-Interpretin lockig und zu einem Seitenscheitel frisiert. Außerdem wählte Taylor dezenten Eyeliner und rosafarbenen Lippenstift.

Mit ihrem Look inspiriert Swift uns dazu, den Jeans-Trend auch einmal anders zu interpretieren und auf einen femininen Rock anstatt auf Shorts und Boyfriendschnitt zu setzen. Wir sind vom Styling der hübschen Amerikanerin begeistert und küren ihren Look zum Outfit des Tages! (HA)

Foto: TNYF/WENN.com