Mittwoch, 10. August 2016, 18:03 Uhr

Britney Spears: Neuer Song „Clumsy“ schon diese Woche?

Gerade hat Pop-Prinzessin Britney Spears (34) erst ihr heißes Video zum Song ‚Make Me’ veröffentlicht. Und auch ihr Track ‚Private Show’ ist seit einigen Tagen auf Spotify zu finden. Jetzt soll mit ‚Clumsy’ bereits auch bald die nächste neue Single am Start stehen.

Britney Spears: Neuer Song „Clumsy“ schon diese Woche?

Das berichtete zuerst das Musikportal ‚Popcrush’ und wurde vor zwei Tagen dann auch von der Sängerin selbst auf Twitter bestätigt. Demnach soll der Track „noch diese Woche“ herauskommen. Nach Informationen von ‚Popcrush’ wäre dieser offenbar konkret ab Donnerstag um Mitternacht erhältlich. Bei ‚Clumsy’ handele es sich anscheinend erneut um einen musikalischen „Knaller“ mit äußert sexy Textzeilen. Vermutlich darf dann dazu auch schon ein entsprechend heißes Musikvideo erwartet werden.

Mehr zu Britney Spears: Was stimmt da mit dem Video „Make Me“ nicht?

Der mit Spannung erwartete Track entstand übrigens in Zusammenarbeit mit Talay Riley, die auch schon für Iggy Azaleas ‚Bounce’ und Nick Jonas ‚Levels’ verantwortlich war. Produziert wurde das Werk von Oak (eigentlich Warren ‚Oak’ Felder) und Alex Nice. Und bald kann jeder auch noch diverse Songs mehr von der 34-Jährigen genießen. Ab dem 26. August wird nämlich ‚Glory’, die neue und zugleich neunte Platte der Popsängerin bei ‚Apple Music’ erhältlich sein. Zudem geht derzeit das Gerücht um, Miss Spears könnte möglicherweise auch live bei den MTV Video Music Awards am 28. August in New York auftreten… (CS)

Foto: Instagram