Mittwoch, 10. August 2016, 15:30 Uhr

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz schon verlobt?

Spekulationen über Teenie-Schwarm Brooklyn Beckham (17) und dessen Freundin, US-Schauspielerin Chloe Grace Moretz (19) sind derzeit an der Tagesordnung. Da kann man schon mal ein falsches Gerücht dafür benutzen, um jemandem einen Streich zu spielen.

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz schon verlobt?

Das dachte sich offenbar das humorvolle junge Paar und versetzte damit Brooklyns Mama Victoria Beckham (42) wohl einen Schock. Im Interview mit dem britischen Modemagazin ‚Glamour’ verriet die ‚Bad Neighbours 2’-Schauspielerin nämlich: „Kürzlich sagte ich ‚anscheinend sind wir verlobt’ und er machte ein Bild von dem [angeblichen] ‚Ring’ und schickte es an seine Mutter mit der Aussage: ‚Die Gerüchte sind wahr!“ Die Reaktion der Gattin von Ex-Fußballstar David Beckham (41) ist zwar nicht überliefert, kann man sich aber irgendwie denken.

Schließlich sind ihr Sohn und dessen Freundin doch noch sehr jung, um so schnell einen so ernsten Schritt zu gehen. Was den Humor anbetrifft, verstehen sich die beiden aber offenbar „blind“. Miss Moretz erklärte nämlich gegenüber dem Blatt: „Manchmal schauen wir uns einfach an und lachen.“ Und sie fügte hinzu: „Einer der Gründe, warum es toll ist, ihn zu daten ist, dass wir beide verstehen, was es bedeutet, wenn dein Leben verdreht und auseinandergerissen und frei erfunden wird.“

Sie habe es außerdem satt, dass sie häufig nur als „Brooklyn Beckhams Freundin“ bezeichnet wird. Dann denke sie sich immer nur: „Nun, ich schauspielere [zwar] auch schon seit 13 Jahren aber mach’ dir nichts draus.“ (CS)

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz schon verlobt?

Foto: Pacific Coast News/WENN.com