Mittwoch, 10. August 2016, 14:48 Uhr

James Franco präsentiert sein neues langes Haupthaar!

Hollywoodstar-Schnuckelchen James Franco (38) probiert stylingmäßig bekanntlich gerne mal etwas Neues aus. Gestern (9. August) postete der ‚Disaster Artist’-Star dann auf Instagram auch ein Selfie, das ihn mit Schnurrbart, langen Haaren mit regenbogenfarbenen Strähnchen und genauso buntem Oberteil zeigt.

James Franco präsentiert sein neues langes Haupthaar!

Da stellt sich doch die Frage: hat sich der Schauspieler einen neuen, etwas bizarren Look zugelegt oder steckt etwas anderes dahinter? Das lustige Bild kommentierte der 38-jährige Strahlemann jedenfalls mit: „Made in America Riff Raff-Video erscheint bald!!!“ Das soll wohl bedeuten, dass der schräge Look für ein Musikvideo gedacht war. Der exzentrische US-Rapper Riff Raff (eigentlich Horst Christian Simco aber auch unter seinem Pseudonym Jody Highroller unterwegs, 34) schien das mit verschiedenen Postings zu bestätigen. Er retweetete Francos Bild mit „Die Welt ist [dafür] nicht bereit“ und veröffentlichte es auch auf seinem Instagram-Account.

Mehr: James Franco zeigt sich hier als süßes Blumenmädchen

James Franco präsentiert sein neues langes Haupthaar!

Dazu schrieb er: „Habe mir gerade meine Versace-Zuckerwatte-Dauerwellenfrisur für mein ‚Only in America’-Video glätten lassen.“ Wie kam es aber zu dieser ungewöhnlichen Zusammenarbeit? ‚Just Jared’ zufolge verkörperte Mister Franco im Streifen ‚Spring Breakers’ (2012) einen Charakter, der große Ähnlichkeit zum Rapper Riff Raff vorwies. Die zwei Kerle gerieten über den Vergleich anscheinend in Streit, haben sich mittlerweile aber ganz offensichtlich wieder versöhnt.

Auf dem Facebook-Account des Rappers ist dann auch ein Bild von James Franco vom April zu finden. Darauf scheint der Hollywoodstar mit einem Kuchen vor seiner Nase gerade seinen Geburtstag zu feiern. Da könnten sich also zwei gefunden haben. Man darf auf den bald erscheinenden Clip gespannt sein! (CS)

Fotos: Instagram, WENN.com