Mittwoch, 10. August 2016, 13:54 Uhr

Justin Bieber: Datet er jetzt Lionel Richies Tochter?

Was geht da zwischen Justin Bieber und Sofia Richie? Die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie wurde dabei beobachtet, wie sie in ihrem Pyjama aus der Villa des 22-Jährigen in Los Angeles spazierte.

 Justin Bieber: Datet er jetzt Lionel Richies Tochter?

Zuvor soll die 17-Jährige schon einige Tage mit den Kanadier verbracht haben, am Freitag (5. August) wurden die zwei laut ‚Daily Mail‘ sogar beim Händchenhalten in Laguna Beach erwischt. Am gestrigen Dienstag (9. August) schossen Paparazzi sie nun allerdings ohne den Sänger ab. Und vor einem Monat erst wurde sie ja mit einem andren Herren gesichtet (siehe Foto). Der hübsche Teenager ist quasi die Schwester von Richies Adoptivtochter Nicole Richie und gehört zum Freundeskreis von Kendall und Kylie Jenner.

Bereits im Alter von 15 Jahren ergatterte Sofia einen Modelvertrag bei der renommierten Agentur ‚Select Model Management‘.

Ein Problem mit deutlich älteren Männern scheint sie auch nicht zu haben – so wurde sie erst im Juni mit dem französischen Fußballspieler Samir Nasri in Verbindung gebracht. Der feierte seinen 29. Geburtstag mit der blonden Schönheit, ist somit rund 12 Jahre älter als Sofia. Justin sorgte erst kürzlich für Schlagzeilen, als er (mal wieder) nackt beim Baden in Hawaii abgelichtet wurde.

Allein war er dabei aber nicht – er verbrachte einen entspannten Urlaub mit Model Sahara Ray.

Foto: WENN.com