Mittwoch, 10. August 2016, 10:57 Uhr

Megan Fox: Baby Nr. 3 ist da!

Megan Fox ist zu dritten Mal Mutter geworden. Die 30-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green (43) sind nun stolze Eltern von drei Söhnen. Der Name des Hollywood-Nachwuchses ist etwas ungewöhnlich: Journey River Green soll der kleine Mann heißen.

Megan Fox: Baby Nr. 3 ist da!

Fox und Green haben bereits die Kinder Noah (3) und Bodhi (2). Die Schwangerschaft der ‚Transformers‘-Darstellerin war für ganz Hollywood damals ein ziemlicher Schock. Obwohl das Paar im August 2015 eigentlich seine Scheidung bekannt gegeben hatte, war Fox kurze Zeit später mit einem Babybauch zu sehen – und plötzlich waren sie und der ehemalige ‚90210‘-Darsteller wieder ein Paar. Das dritte Kind sorgt nun natürlich für gute Stimmung im Haushalt Fox/Green. Ein Insider sagte ‚E! News‘: „Brian und Megan konzentrieren sich derzeit auf sich selbst und sind so als Paar wieder zusammengewachsen. Die beiden kommen sehr gut miteinander aus und sind wieder die Freunde, die sie früher schon einmal waren.“ Auch der Rest der Familie wird sich über den Zuwachs freuen.

Mehr: Megan Fox in „Teenage Mutant Ninja Turtles“: Fette Verlosung!

Erst kürzlich verplapperte sich Fox‘ Vater und verriet versehentlich das Geschlecht des Kindes. Im Gespräch mit ‚Daily Mail Online‘ sagte er: „Megan ist eine großartige Mutter und ich kann es nicht glauben, dass sie drei Jungs haben wird. Großvater zu werden, ist eine so tolle Erfahrung und hat uns alle noch näher zusammen gebracht.“

Foto: WENN.com