Mittwoch, 10. August 2016, 21:29 Uhr

Tom Hiddleston: Robert Downey Jr. witzelt über Instagram-Debüt

Britenstar Tom Hiddleston (35) und US-Schauspieler Robert Downey Jr. (51) müssen schon ziemlich gut befreundet sein. Der ‚Iron Man’-Darsteller erlaubte sich gestern (9. August) auf Instagram nämlich einen kameradschaftlichen Seitenhieb auf dessen Kosten.

Tom Hiddleston: Robert Downey Jr. witzelt über Instagram-Debüt

Da feierte Mister Hiddleston mit einem Bild, das ihn als Marvel-Bösewicht Loki verkleidet zeigt (vielleicht vom Dreh zu ‚Thor: Ragnarok’), sein Instagram-Debüt. Das Foto kommentierte er mit : „Er ist zurück!“ Mister Downey Jr. hieß ihn dann auch seinerseits herzlich willkommen. Dabei konnte er sich aber eine witzige Andeutung in Richtung von dessen öffentlich zelebrierter Liebschaft mit Popstar Taylor Swift (26) nicht verkneifen. Er postete nämlich ein Bild des Britenstars, auf dem er das berühmte „Ich liebe T.S.“-Shirt anhatte und kommentierte es mit: „Schließt euch mir an, den größten T. Stark-Fan von allen auf Instagram zu begrüßen!“

Eine Anspielung auf seinen ‚Iron Man’-Superhelden-Charakter, hinter dem die Figur des Multimilliardärs und Playboys Tony Stark steckt und der damit ganz zufällig auch die Initialen ,T.S.’ trägt. Dessen lustiger Seitenhieb wurde aber nicht von allen Hiddleston-Fans positiv aufgenommen.

Von denen, die sich auf den Schlips getreten fühlten, erklärte ein User unter anderem: „Das ist so alt. Hol auf Opa.“ Ob der Loki-Darsteller das lockerer sieht und über den Scherz lachen konnte, ist nicht bekannt. Vielleicht revanchiert sich Tom Hiddleston ja auch bald mit einem kleinen Seitenhieb seinerseits…(CS)

Foto: Instagram