Donnerstag, 11. August 2016, 13:48 Uhr

Cindy Crawford megastolz auf Model-Tochter Kaia Gerber

Cindy Crawford ist unglaublich beeindruckt von ihrem Nachwuchs. Das Supermodel lobte ihre Tochter Kaia Gerber für ihr Selbstbewusstsein. Die Tochter der 50-Jährigen steht mit ihrem zarten Alter von 14 schon vor der Kamera und macht das, wie ihre Mutter findet, absolut hervorragend.

Cindy Crawford megastolz auf Model-Tochter Kaia Gerber

In einem gemeinsamen Interview für das Magazin ‚Teen Vogue‘ schwärmte die stolze Mama: „Du bist so viel selbstbewusster als ich es war! Ich fing mit dem Modeln nicht an, bis ich fast 17 Jahre alt war. Du hast ein Gespür dafür, was sich richtig für dich anfühlt. Ich mache mir keine Sorgen darum, dass du dir nicht selbst treu bleibst…“ Im Alter von zehn Jahren landete der Sprössling der hübschen Amerikanerin und des Geschäftsmanns Rande Gerber ihren ersten Job als Model. Laut ihrer Mutter weiß das Mädchen aber dennoch, dass ihr gewählter Beruf kein Spiel ist. „Ich freue mich, dass du verstehst, was ich die meiste Zeit meines Lebens gemacht habe“, lobte sie.

Mehr zu Cindy Crawford: Sohn Presley absolviert erstes Modelshooting

„Ich sehe zurück auf mein Leben und bin dankbar für alles – das Reisen, sich mit Leuten durch die Fotografie verstehen. Du hast Spaß, aber du lernst auch, dass es harte Arbeit ist!“ Das junge Model hat natürlich von ihrer Mutter jede Menge guten Einfluss bekommen. „Ich habe gesehen, wie du nett zu jedem am Set bist, vom Fotografen bis zum Caterer“, erinnert sich die brünette Schönheit. „Wenn ich mir meine Mutter ansehe, die Äußerlichkeiten, die wir natürlich gemeinsam haben, mal beiseite genommen, dann haben wir auch die gleiche Verhaltensweise. Mir fällt das auf, wenn ich mir alte Videos von ihr ansehe. Ich weiß nicht, ob es genetisch ist, oder etwas, dass ich einfach übernommen habe, aber unsere Verhaltensweisen ähneln sich.“

Foto: Pacific Coast News/WENN.com