Donnerstag, 11. August 2016, 11:49 Uhr

Melanie Griffith wird Antonio Banderas "immer lieben"

Wer hätte das gedacht: Melanie Griffith und der dem spanische Schauspieler Antonio Banderas (56) gratulieren sich auch nach der Scheidung noch zu ihren Geburtstagen.

Melanie Griffith wird Antonio Banderas "immer lieben"

Die 59-jährige US-Schauspielerin steht ihrem Ex-Mann offensichtlich noch immer nahe. „Ich werde dich immer lieben“, schrieb die Schauspielerin am Mittwoch in einer Nachricht auf ihrem Instagram-Account, mit der sie ihrem „attraktiven Ex-Mann“ zum Geburtstag gratulierte. Dazu postete sie ein Foto von sich und Banderas. Kurz zuvor hatte der Spanier Griffith, die einen Tag vor ihm Geburtstag hat, per Twitter Glückwünsche übermittelt.

Mehr: Melanie Griffith wundert sich über Angebote

Griffith und Banderas hatten sich 2015 nach rund 19 Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Griffith ist vor allem für ihre Rolle im Film ‚Die Waffen der Frauen‘ bekannt, Banderas für seine Auftritte in den Abenteuerfilmen ‚Die Maske des Zorro‘ und ‚Die Legende des Zorro‘. (dpa/KT)

Foto: WENN.com