Donnerstag, 11. August 2016, 22:10 Uhr

Zoe Kravitz im Harry-Potter-Spin-Off

Zoe Kravitz übernimmt eine Rolle in ‚Phantastische Wesen und wo sie zu finden sind‘. Die Schauspielerin wird in dem ‚Harry Potter‘-Spin-off Seite an Seite mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Colin Farrel, John Vogiht, Ezra Miller und Alsion Sudol spielen.

Zoe Kravitz im Harry-Potter-Spin-Off

Der Webseite ‚The Hollywood Reporter‘ zufolge wird die 27-Jährige zwar nur eine relativ kleine Rolle in der ‚Warner Bros. Picture‘-Produktion übernehmen, aber es könnte sein, dass sie bei der Fortsetzung wieder mit ans Set darf. Der erste Teil des magischen Streifens wird ab November dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen und die Premiere der Fortsetzung ist für November 2018 geplant. Die Tochter des Sängers Lenny Kravitz arbeitet schon seit Längerem sehr hart an ihrer Schauspielkarriere. Ihre erste Rolle übernahm sie 2001 in dem Liebesdrama ‚Rezept zum Verlieben‘, danach folgten Filme wie ‚Birds of America‘, ‚It’s Kind of a Funny Story‘ oder ‚Twelve‘.

2013 mimte sie die Tochter von Will Smith in dem Film ‚After Earth‘. In der ‚Divergent‘-Reihe hat sie eine wiederkehrende Rolle als die beste Freundin der Protagonistin Tris, gespielt von Shailene Woodley. Außerdem war sie in dem sechsfach ‚Oscar‘-prämierten Streifen ‚Mad Max: Fury Road‘ zu sehen.

Foto: WENN.com