Freitag, 12. August 2016, 8:39 Uhr

Bar Refaeli ist erstmals Mama geworden

Bar Refaeli ist Mutter einer Tochter geworden. Das israelische Model ist seit September 2015 mit ihrem Ehemann Adi Ezra verheiratet. Nun wurde die Liebe der beiden mit einem gemeinsamen Kind gekrönt.

Bar Refaeli ist erstmals Mama geworden

Laut der israelischen Zeitung ‚Yetnet News‘ brachte Refaeli am Donnerstag (11. August) in Tel Aviv ein Mädchen zur Welt. Der Name der Kleinen ist noch nicht bekannt, hinsichtlich der Herkunft beider Elternteile ist es jedoch gut möglich, dass sie einen israelischen Namen tragen wird. Bereits vor einiger Zeit hatte das schöne Mannequin mit ‚HELLO! Fashion Monthly‘ über ihre Familienplanung gesprochen. Damals sagte sie: „Ich glaube, das wird das Jahrzehnt der Familie. Ich komme aus einer Familie mir vier Kindern. Viele Mütter könnten das lesen und sagen ‚Jaja, bekomme du erst mal ein Kind.‘ Hoffentlich habe ich eine große Familie, aber eines nach dem anderen.“

Mehr zu Bar Refaeli: „Ich hatte mir Zwillinge oder einen Jungen gewünscht“

Doch auch karrieretechnisch ist bei Refaeli derzeit eine Menge los: Erst kürzlich designte sie eine Bademoden-Kollektion namens ‚BAR‘ für die israelische Marke ‚Hoodies‘, eine Sportmarke, für die sie seit längerem als Werbegesicht tätig ist. Dazu schrieb sie damals auf Instagram unter ein Foto von sich in einem knappen schwarzen Bikini: „Kommt bald … ein Baby & meine Bademoden-Kollektion BAR für @hoodiesil.“

Foto: Amir Meiri/Ynet/WENN.com