Sonntag, 14. August 2016, 15:52 Uhr

Fashion-Trends (2): Salma Hayek und Co. setzen auf den Glitzerlook

Von Kopf bis Fuß zu glitzern und dabei noch schick und elegant auszusehen, ist gar nicht so einfach. Die Schauspielerinnen Salma Hayek und Kelly Rutherford machten uns in der vergangenen Woche vor, wie das geht und präsentieren uns mit ihren Pailletten-Outfits den Trend der Woche.

Fashion-Trends (2): Salma Hayek und Co. setzen auf den Glitzerlook

Zu der Premiere des Films „Sausage Party“ in Los Angeles erschien Salma in einem eleganten Ensemble von Saint Laurent. Der All-Black-Look überzeugte mit transparenter Bluse und trendy Hosenrock, bestehend aus schwarzen Pailletten. Die 49-Jährige setzte hier zwar auf das schimmernde Material, jedoch präsentiert sie es geschmackvoll und dezent. Die funkelnden Pailletten sorgen bei ihrem Outfit für das gewisse „Etwas“ und zaubern eine interessante Note.

Kelly Rutherford hingegen ging mit ihrer Outfitwahl in die Offensive und zeigte sich in einem auffälligen, silbernen Paillettenrock. Ihr mattes, graues Oberteil sorgte hier für den perfekten Ausgleich und lässt die 47-Jährige in moderner Eleganz erstrahlen.

Fashion-Trends (2): Salma Hayek und Co. setzen auf den Glitzerlook

Mit glitzernden Oberteilen in Schwarz oder Weiß ist man auf der sicheren Seite. Ist Frau jedoch mutiger und möchte sich experimentierfreudig zeigen, wirken Pailletten in Gold- oder Pastelltönen besonders edel. Außerdem lässt sich ein schlichter Basic-Look durch mit Pailletten besetzten Schuhen oder Taschen ganz leicht aufpeppen. Setzt man auf ein ausgefallenes Trendteil, wie zum Beispiel Kelly, dann sollte man auf extravagante Accessoires verzichten und den Fokus auf eine schlichte Hose oder ein klassisches Oberteil lenken. (HA)

Fotos: FayesVision/WENN.com, Pacific Coast News/WENN.com