Sonntag, 14. August 2016, 9:09 Uhr

Raul Richter: Ist er eifersüchtig?

Raul Richter und Valentina Pahde müssen sich gegenseitig im Fernsehen beim Sex zuschauen. Die 21-jährige ‚GZSZ‘-Darstellerin musste schon so einige Male heiße Szenen vor der Kamera spielen und auch der 29-jährige ehemalige Soap-Star hatte schon so einige Bettgeschichten im TV.

Raul Richter: Ist er eifersüchtig?

Doch wie gehen die beiden damit um, den anderen beim Schäferstündchen im TV zu erwischen? Im Interview mit ‚Promiflash‘ verriet Richter: „Also ich würde jetzt lügen, wenn es mich gar nicht irgendwie touchen würde oder so, aber ich weiß damit umzugehen. Das ist halt unser Job.“ Valentina Pahde dagegen ist glücklich, dass ihr Freund ebenfalls Schauspieler ist, denn so versteht er, dass eine Sex-Szene vor der Kamera eigentlich gar nicht sexy ist.

Sie erklärte: „Da bin ich auch froh, dass ich mit einem Partner zusammen bin, der aus dem Business kommt, denn es ist immer schwer mit jemanden, der nicht ganz genau weiß, wie das so abläuft.“ Derweil wird allerdings auch heiß über das Privatleben des süßen Soap-Pärchens spekuliert.

Als Richter ein Foto vom gemeinsamen Dubai-Urlaub mit „Mr. & Mrs.“ untertitelte, fragten sich Fans, ob die zwei vorhaben, bald vor den Traualtar zu treten. Doch im Interview mit der ‚Gala‘ vor einiger Zeit relativierte Richter die Gerüchte: „Ich bin zum Beispiel jemand, der gar nicht unbedingt heiraten müsste. Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mit ihr mein Leben lang zusammen zu sein.“ Auch Pahde erklärte, dass das so schnell nicht gehe und man sich Zeit lassen wolle.

Foto: WENN.com