Sonntag, 14. August 2016, 18:35 Uhr

Rita Ora zeigt im Oktoberfest-Look ihre Schlüpfer

Dass Briten-Sängerin Rita Ora extravagante Fashion-Auftritte liebt, ist lange kein Geheimnis mehr. Kürzlich zeigte sich die 25-Jährige in einem knappen Dirndl auf einem Schnappschuss, den sie mit ihren 10 Millionen Abonnenten auf Instagram teilte.

Rita Ora zeigt im Oktoberfest-Look ihre Schlüpfer

Auf dem Foto trägt Rita eine Kombination aus Kleid und Lederhose. Das Oberteil des Outfits besteht aus einer klassischen Dirndl-Bluse, verziert mit Trägern und Stickereien, die man von einer typischen, bayerischen Lederhose kennt. Der Rock des Einteilers besticht in einem intensiven Grünton und ist verziert mit weißer Spitze.

Was die „How We Do“-Interpretin unter ihrem Dress trägt, bleibt allerdings nicht unserer Vorstellung überlassen. Denn schließlich stellt sie ihr weißes Höschen, verziert mit einem Herz,  unverblümt zur Schau. Auch ihre mit weißer Spitze geschmückten Strümpfe sind zu sehen. Ihr Haar trägt die hübsche Blondine frisiert zu zwei Zöpfen á la Heidi und betonte ihre Lippen mit einem knalligen Rotton.

Doch verschlägt es Rita am Ende noch mit ihrem Outfit auf das Münchener Oktoberfest? Auch wenn das sicher einige Fans gefreut hätte, ist dies leider nicht die Anprobe für einen Besuch auf der Kultveranstaltung. Dass die Britin in dieses Outfit schlüpfte, hatte einen besonderen Grund. Denn am Wochenende drehte sie bereits eines der Videos, die im Dezember im berühmten Video-Adventskalender des ‚LOVE‘-Magazins zu sehen sein werden. Statt Weihnachtsschokolade zeigt die Zeitschrift dort seit einigen Jahren Advents-Videos mit den weltweit schönsten Damen und Topmodels in den Hauptrollen.

Es ist nicht der erste Auftritt der Sängerin im besagten Kalender. 2015 zeigte sie sich bereits verkleidet als Weihnachtsfrau in einem der Videos. Worum es wohl im diesjährigen Video geht? Wir sind gespannt! (HA)

Foto: Instagram