Dienstag, 16. August 2016, 11:22 Uhr

Kendall Jenner: Ein Rapper nach dem anderen?

Kendall Jenner versteht sich bestens mit Tyler, the Creator. Das amerikanische Model wurde in den vergangenen Wochen eigentlich immer wieder mit US-Rapper A$AP Rocky in Verbindung gebracht und es hieß, es entwickele sich eine Beziehung zwischen den beiden.

Kendall Jenner: Ein Rapper nach dem anderen?

Nun wurde die Brünette jedoch mit einem anderen Mann an ihrer Seite beim Abendessen in Los Angeles gesehen, blieb ihrem Rapper-Beuteschema jedoch treu. Die 20-Jährige und Tyler, the Creator waren gemeinsam mit ihrer Freundin Hailey Baldwin gut gelaunt auf dem Weg zum bekannten Restaurant ‚The Cheesecake Factory‘ in West Hollywood. Als Kameraleute sie und Tyler in einem Parkhaus entdeckten, verbarg Kendall Jenner ihr Gesicht mit den Händen, konnte das Lächeln jedoch nicht aus ihren Zügen wischen. Ob die beiden jedoch eine romantische Beziehung pflegen, bleibt fraglich.

Mehr: Kendall Jenner will Karriere machen wie Cindy Crawford

Die Halbschwester von Kim Kardashian betonte zuvor, dass sie und der Hip Hop-Star, der mit richtigem Namen Tyler Gregory Okonma heißt, nur gute Freunde seien. Zuletzt besuchte sie seinen Auftritt beim ‚Panorama Festival‘ und er soll beim 19. Geburtstag ihrer Schwester Kylie Jenner gewesen sein. „Es ist das einzig Wahre“, sagte ein Bekannter entgegen Jenners eigenen Angaben gegenüber ‚US Weekly‘. Ein anderer Freund betonte, dass Mode ihre große Gemeinsamkeit sei und fügte hinzu: „Sie haben so viel, über das sie sprechen können!“

Beide erklärten, Kendall und Tyler seien im Gegensatz zu vielen ihrer früheren Bekanntschaften „hundertprozentig zusammen“. Es bleibt also abzuwarten, was zukünftig im Liebekarussell des Models passiert.

Foto: WENN.com