Dienstag, 16. August 2016, 10:53 Uhr

Niall Horan: Wer ist die Blondine an seiner Seite?

Niall Horan genoss die Zeit mit einer blonden Unbekannten. Der Boygroup-Schnuckel ist zweifelsohne einer der begehrtesten Junggesellen Großbritanniens. Nun wurde er mit einer schönen Blonden beim Lunch in Malibu gesehen.

Niall Horan: Wer ist die Blondine an seiner Seite?

Ganz entspannt präsentierte sich der 22-Jährige in gestreiftem T-Shirt, Khaki-Hosen und weißen Turnschuhen. Gemeinsam mit der hübschen Unbekannten genoss der Ire ein Glas Champagner und asiatisches Essen. Auch wenn es keine eindeutigen Anzeichen für körperliche Nähe gab, war deutlich zu sehen, dass sich beide prächtig verstanden und die gemeinsame Zeit genossen. Es gibt nur ein Problem: Eigentlich ist der ‚One Direction‘-Star, der mittlerweile auch als Solo-Künstler unterwegs ist, seit einigen Wochen mit der belgischen Jura-Studentin Celine Vandycke liiert. Die beiden wurden eng umschlungen beim ‚British Summer Time‘-Festival gesehen.

Mehr zu Niall Horan: „Es ist eine Respektlosigkeit!“

„Niall hat Celine nie aus den Augen gelassen. Er war total verzaubert. Er hatte den ganzen Abend lang den Arm um sie gelegt und küsste sie auf die Wange, während sie sich den Auftritt ansahen. Sie wirkten total happy zusammen und kicherten die ganze Zeit. Irgendwann küsste Niall sie vor allen anderen und es schien ihm total egal, dass alle zusahen“, berichtete ein Beobachter ‚The Sun‘.

Foto: WENN.com