Mittwoch, 17. August 2016, 10:02 Uhr

Kylie Minogue: Das ganz große Glück mit Joshua Sasse?

Kylie Minogue hat endlich den richtigen Mann gefunden. Die kleine Australierin hat schon einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Nun scheint sie mit ihrem Verlobten Joshua Sasse jedoch das große Glück gefunden zu haben.

Kylie Minogue: Das ganz große Glück mit Joshua Sasse?

Und besonders er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Der 28-Jährige Schauspieler betitelte ihre Verbindung „magisch, aufregend, Freude und Sex“. Im Gespräch mit ‚Mirror‘ verriet er weiter: „Ich liebe sie – das ist alles. Wie jeder, der sie getroffen hat, bezeugen kann, ist sie das unglaublichste Bündel voll Freude.“ Obwohl die Sängerin 20 Jahre älter als der Brite ist, fühle er sich durch sie jeden Tag lebendig. „Ich glaube Liebe hat keine Grenzen… Ich liebe eine ältere Frau und lebe den Unterschied“, erklärte er weiter und betonte außerdem, dass beide auch sexuell sehr gut harmonierten.

Kylie Minogue und Sasse sind seit letztem September ein Paar und haben sich nur fünf Monate später verlobt. Sie wollen noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. Beide leben momentan in London, die Trauung soll jedoch in Kylies Heimatstadt im australischen Melbourne stattfinden. Für das Hochzeitskleid sind die britischen Designer Ralph und Russo im Gespräch, die bereits ihr Kleid für den Auftritt beim 90. Geburtstag von Queen Elizabeth entwarfen.

Foto: WENN.com