Donnerstag, 18. August 2016, 16:53 Uhr

Chris Pratt ist "Man of Style" und lacht sich darüber kaputt

‚Guardians of the Galaxy’-Star Chris Pratt (37) wurde jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil. Der Schauspieler ist nämlich in der September-Ausgabe des amerikanischen ‚InStyle’-Magazins als „Man of Style“ zu bewundern.

Chris Pratt ist "Man of Style" und lacht sich darüber kaputt

Und darüber scheint keiner mehr erstaunt zu sein, als der Gatte von ‚Mom’-Serienstar Anna Faris (39) selbst. Denn der Scherzkeks postete dann auch diverse Instagram-Bilder des dazugehörigen Fotoshootings, wobei er sich über seine schicken Posen lustig machte. Zudem kommentierte er die Bilder mit: „Lege völlig offen, dass ich nicht EIN Teil der Kleidung selbst ausgesucht habe, was irgendwie witzig ist für einen Kerl, der als ‚Man of Style’ bezeichnet wird.“ Und er verriet weiter, dass er eigentlich meistens T-Shirts trage, auf denen die amerikanische Flagge abgebildet ist. Dabei sei er auch gar nicht wählerisch, sondern greife einfach mal das Oberste vom T-Shirt-Haufen.

Mehr zu Chris Pratt und Jennifer Lawrence: Alkohol vor der Sex-Szene im Weltall

Er erklärte aber weiter, dass er es dem ‚InStyle’-Magazin quasi „schuldig“ wäre, ein klein wenig Werbung für sie zu machen. Denn: „Jeder, der an diesem heißen Tag beim Fotoshooting dabei war, war wirklich nett. Und sie spielten gute Country-Musik.“ Na, dann. Glaubt man aber einem Tweet des ‚Instyle’-Magazins, hätte der Schauspieler es „geliebt“, als ‚Man of Style’ zu posieren. Zudem habe der Herr dann auch gleich noch ein paar neue modische Kleidungsstücke des Shootings mit nach Hause nehmen dürfen. Wenn das mal nichts ist! Und vor allem sind die Bilder – so ganz „nebenbei“ – auch noch eine schicke Promotion für das bald erscheinende Western-Remake von ‚Die glorreichen Sieben’.

Neben Chris Pratt sind da in den Hauptrollen unter anderem auch Denzel Washington (61), Ethan Hawke (45) und Peter Sarsgaard (45) zu sehen. Regisseur ist der Action-Garant Antoine Fuqua (,Training Day’, ,The Equalizer’). Der mit Spannung erwartete Streifen kommt am 29. September in die deutschen Kinos. (CS)

Foto: WENN.com