Donnerstag, 18. August 2016, 17:17 Uhr

Daniela Katzenberger: "Ich denke nicht an ein zweites Kind"

Plant die TV-„Katze“ ihre nächste Schwangerschaft? Am 20. August wird die erste Tochter der 29-Jährigen und ihrem Ehemann Lucas Cordalis ein Jahr alt. Wird es da nicht schon Zeit, an einem weiteren Baby zu arbeiten?

Daniela Katzenberger: "Ich denke nicht an ein zweites Kind"

„Im Moment genießen wir gerade die Zeit mit Sophia so sehr, dass ich gar nicht an ein zweites Kind denke“, offenbarte Daniela Katzenberger gegenüber der RTL-Seite ‚VIP.de‘. „Aber wenn es nach Lucas ginge, wäre ich schon mit dem dritten Kind schwanger. Zwei Jungs.“ Auch die dürften sich dann zu ihrem Geburtstag über ein ganz besonderes Schmankerl freuen: Eine wahre Kalorienbombe! „Ich hatte immer eine Benjamin-Blümchen- Schoko-Torte – das gibt’s für Sophia auch“, so der einstige ‚Goodbye Deutschland‘-Star. „Das hat meine Mutter auch immer bei mir gemacht.“

Doch Sophias Torte wird etwas ganz Besonderes: „Ich lasse für sie auch eine Torte mit einem Foto von ihr machen – für die Familie“, so der Star weiter zu ‚Vip.de‘.


„Klar sagen viele: ‚Warum machst du das, davon weiß sie ja später nichts mehr‘. Aber wenn ich Bilder sehe, wie meine Mutter meinen Geburtstag vorbereitet hat mit Torten und Geschenken, freue ich mich, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat.“ Mama Iris Klein wird sicherlich auch bei den Feierlichkeiten vor Ort sein – die finden dieses Jahr im Schwarzwald statt. Fotos, wie Klein-Sophia mit ihrer Torte rummatscht, werden sicherlich bald auf Facebook zu bestaunen sein.

Foto: WENN.com