Donnerstag, 18. August 2016, 11:27 Uhr

Lewis Hamilton: Das hier ist also seine wahre Liebe

Lewis Hamilton hat derzeit nur eine große Liebe. Der Formel 1-Champion hatte erst kürzlich in einem Interview erklärt, dass seine Karriere an erster Stelle stehe und er momentan – entgegen allen Gerüchten – keine Zeit für eine neue Frau in seinem Leben habe.

Lewis Hamilton: Das hier ist also seine wahre Liebe

Im Gespräch mit ‚Top Gear‘ erklärte der Mädchenschwarm nun: „Meine Autos sind meine Babys. Ich sage immer zu meinen Freundinnen ‚Ich führe eines der Mädels aus und du kannst mitkommen, wenn du möchtest. Aber du kommst erst an zweiter Stelle, wenn es um die Autos geht.“ Dies scheint weiterhin seine Priorität zu sein, denn der Rennfahrer schrieb erst gestern auf ‚Twitter‘: „Autos waren NIE auch nur annähernd an Nummer 2!!!“

Das dürfte die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger endgültig bestätigen, die erklärte, dass Autos für ihn immer wichtiger gewesen seien als sie.

Erst vor wenigen Wochen sang die 37-Jährige als Jury-Mitglied bei ‚X-Factor‘ unter Tränen ihren emotionalen Song ‚Run‘, der stark an das Beziehungsaus mit Lewis Hamilton erinnerte. In dem Lied heißt es unter anderem „Hier ist ein kleiner Rat für die Nächste, lass nicht zu, dass er dich ins Dunkel führt“ und „Er wird dich mit gebrochenem Herzen zurücklassen“. Die beiden trennten sich 2015 nach langjähriger On/Off-Beziehung. Seitdem werden dem Briten viele Affären nachgesagt ( zuletzt war er mit Rita Ora im Studio ), eine ernste Beziehung hat es jedoch nicht gegeben. Der Grund dürfte nun klar sein.

Foto: WENN.com