Donnerstag, 18. August 2016, 9:01 Uhr

Madonna feiert hier ihren 58. mit Sohn Rocco in Kuba

Madonna und Rocco feiern ihren 58. Geburtstag. Die ‚Vogue‘-Interpretin und ihr 16-jähriger Sohn schienen sich am Dienstagabend (16.August) großartig zu amüsieren, als sie den Jahrestag der Queen of Pop im kubanischen Havana feierten.

Madonna feiert hier ihren 58. mit Sohn Rocco in Kuba

Madonna, die außerdem die Kinder Lourdes (19), Mercy (10) und David (10) großzieht, postete ein Video auf ihrer Instagram-Seite, in dem sie gemeinsam mit ihrem Sohn tanzt. Der Clip ist mit „Mambo im kubanischen Stil!“ untertitelt. Im Video hört man scheppernde Musik, während das Mutter-Sohn-Gespann in einem voll besetzten Restaurant eine Tanzeinlage zum Besten gibt. Und Rocco zieht immer wieder Grimassen.

Erst kürzlich schien die Beziehung zwischen Madonna und ihrem Spross nicht so harmonisch – die Pop-Ikone und ihr Ex Guy Ritchie stritten sich um das Sorgerecht für den Minderjährigen und Rocco schien Gerüchten zufolge das Leben bei seinem Vater in England zu präferieren.

Madonna feiert hier ihren 58. mit Sohn Rocco in Kuba

Nun scheint sich die Lage jedoch offenbar entspannt zu haben und Madonna dankte ihren Fans für die Glückwünsche, die sie über die sozialen Netzwerke empfangen hatte. Unter ein Foto von sich selbst schrieb sie: „Danke an all meine Fans und alle aus meiner Gang für eure Glückwünsche!“

Foto: WENN.com