Donnerstag, 18. August 2016, 13:07 Uhr

Orlando Bloom: Läuten bald die Hochzeitsglöckchen?

Orlando Bloom möchte wieder Vater werden. Der Schauspieler hat bereits den fünfjährigen Sohn Flynn mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr. Nun kann er sich angeblich vorstellen, auch mit Katy Perry sesshaft zu werden.

Orlando Bloom: Läuten bald die Hochzeitsglöckchen?

Und das gerade einmal wenige Monate, nachdem die beiden im Januar dieses Jahres zum ersten Mal als Paar miteinander in Verbindung gebracht worden. „Sie sind noch nicht verlobt, aber es scheint darauf hinauszulaufen“, berichtete ein Bekannter gegenüber dem ‚People‘-Magazin. „Er würde sich gerne mit Katy niederlassen und mehr Kinder haben. Er meinte es seit Miranda (Kerr) mit keiner Frau so ernst.“

Auch die 31-jährige Sängerin (‚Roar‘) hat bereits eine (Blitz-)Ehe hinter sich und ließ sich 2012 von ihrem Mann Russell Brand scheiden. Sie scheint nicht ganz so erpicht darauf, so schnell wieder „Ja“ zu sagen.

„Sie wird so schnell keine große Verpflichtung wie eine Ehe eingehen, außer sie hält es für das absolut Richtige“, erklärte der Insider weiter. Zuletzt wurden Orlando Bloom und Katy Perry erst einmal ganz entspannt beim gemeinsamen Urlaub gesehen. Beim Stand Up Paddling erwartete der Hollywood-Schwarm wohl keine Fotographen und präsentierte sich komplett nackt. Während der 39-Jährige Schauspieler wohl erst mal ohne Ehering mit Katy Perry glücklich wird, verlobte sich Miranda Kerr vor kurzem mit dem ‚Snapchat‘-Gründer Evan Spiegel. Bloom soll seiner Ex-Frau direkt gratuliert haben und sich für ihr Glück freuen. „Orlando weiß, dass Evan Flynn gut behandelt und das ist das Einzige, was für ihn zählt“, erklärte ein Bekannter der beiden.

Foto: WENN.com