Donnerstag, 18. August 2016, 19:12 Uhr

Zac Efron und Simone Biles - und eine Hochzeit

Seit letzter Woche scheinen ,Bad Neighbors’-Star Zac Efron (28) und US-Turnerin Simone Biles (19) nicht mehr ohne einander zu können. Flirteten die beiden erst nur auf Twitter, durfte die Olympionikin (ein bekennender Zac-Efron-Fan) ihren Schwarm dann kürzlich in Rio De Janeiro sogar persönlich treffen.

Zac Efron und Simone Biles - und eine Hochzeit

Natürlich gibt es davon auch ein süßes Beweisfoto, auf dem der Schauspieler der 19-Jährigen einen Kuss auf die Wange drückt. Die twitterte dann auch ganz begeistert: „Nennt mich jetzt einfach schon mal Frau Efron.“ Und auch US-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) hat bereits gewittert, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen könnte. Sie bot dann via Twitter auch schon ihre Hilfe bei einer baldigen Hochzeit an und scherzte: „Ich bin bereit, die Trauung zu vollziehen. Passt euch der nächste Donnerstag?“

Sollte es tatsächlich zu einer raschen Vermählung der beiden kommen, könnte Mister Efron bei der Frage, ob jemand etwas dagegen vorzubringen habe, eine Überraschung bevorstehen.

Zac Efron und Simone Biles - und eine Hochzeit

Arthur Mariano, ein Turnkollege der 19-Jährigen, meldet nämlich offenbar auch schon seinen „Anspruch“ auf die junge Dame an. Gestern witzelte dieser auf Instagram: „Hey Zac Efron, ich habe sie zuerst gesehen… Sie ist mein Mädchen. Bin stolz auf dich Simone! Du bist die Phänomenalste auf der ganzen Welt und ganz besonders. Du hast Geschichte geschrieben. Liebe dich.“ Dazu postete der junge Herr ein Foto, auf dem er seine „Angebetete“ ebenfalls auf die Wanke küsst. Und es gibt weitere Bilder, auf denen die beiden wie ein frisch verliebtes Paar wirken. Medienberichten zufolge soll dem aber – welch Glück für Zac Efron – offenbar nicht so sein und die Zwei sind nur gute Freunde.

Dessen Weg für eine baldige Hochzeit mit der erfolgreichsten Turnerin der diesjährigen Olympischen Spiele scheint also frei zu sein…(CS)

Fotos: Instagram, Today/WENN.com