Freitag, 19. August 2016, 18:14 Uhr

Best Dress of the Day (372) zum Nachshoppen: Karlie Kloss

Streetstyle-Queen Karlie Kloss bewies am vergangenen Dienstag einmal mehr ihr Gespür für Mode und Trends, als sie sich in einer extravaganten Sommer-Kombination am Flughafen in Los Angeles zeigte.

Best Dress of the Day (372) zum Nachshoppen: Karlie Kloss

Das amerikanische Topmodel trug ein elegantes Reiseoutfit, bestehend aus einer kurzgeschnittenen, hellblauen Bluse mit ausgefallenen Trompetenärmeln und einer weißen, lockeren Hose im angesagten High-Waist-Schnitt. Ein perfekter Look für Karlie, um ihren gebräunten Body zur Schau zu stellen und gleichzeitig ein sportlich-elegantes Ensemble zu präsentieren. Die kunstvolle Bluse ist ein wahrer Hingucker und momentan als Must-Have in einigen Shops zu finden. Jedoch nicht nur als klassisch geschnittenes Oberteil, sondern auch als Kleid, Jacke oder schulterfreies Top.

Die 24-Jährige kombinierte den edlen Look mit weißen Sneakers, mit denen sie die Casual-Note des Outfits noch einmal unterstrich. Auch eine coole Retrosonnenbrille durfte nicht fehlen. Für einen farbenfrohen Hingucker sorgte der Victoria’s Secret Engel mit einem intensiven, roten Lippenstift. Wir sind begeistert! (HA)

Foto: WENN.com