Freitag, 19. August 2016, 14:01 Uhr

Gigi Hadid wehrt sich: "Ich liebe meinen Körper"

Gigi Hadid wehrt sich gegen Kritik an ihrem Körper. Die 21-jährige Amerikanerin ist momentan eines der gefragtesten Models weltweit und stand zuletzt unter anderem für ‚Tommy Hilfiger‘ vor der Kamera.

Gigi Hadid wehrt sich: "Ich liebe meinen Körper"

Trotzdem muss auch sie sich mit negativen Aussagen über ihren Körper herumschlagen. Nun wehrte sich die Blondine auf ‚Instagram‘ und schrieb: „Körper verändern sich, wenn Mädchen zu Frauen werden. Genau wie der Körper meiner Mutter [Yolanda Hadid] im Alter.“ Ein Fan warf ihr zuletzt vor, ihre Kurven verloren zu haben und sich dem Schlankheitswahn des Modelbusiness anzupassen. „Ich habe meinen Körper als 17-jährige Athletin geliebt und ich liebe meinen Körper jetzt“, antwortete die Freundin von Zayn Malik darauf. „Ich esse immer noch, was ich will. Ich bin immer noch kräftig und gesund.“

Mehr: Gigi Hadid shoppt nur Sonnenbrillen

Dazu postete sie auch prompt ein Foto mit viel Weißbrot, Milch und Nutella. Ihrem Kritiker gab sie auch gleich noch einen Ratschlag mit auf den Weg: „Dein Kommentar trifft mich nicht, aber denke das nächste Mal vielleicht an die jungen Mädchen, die diese Körper-Kommentare lesen und sich selbst verurteilen, weil ihr Körper wächst und sich dadurch verändert.“

Foto: WENN.com