Freitag, 19. August 2016, 19:11 Uhr

Louis Tomlinson ist ein "wundervoller" Vater

Louis Tomlinson ist ein Super-Daddy. Die aktuelle Freundin des ‚One Direction‘-Stars lobte nun dessen Vaterqualitäten. Der sieben Monate alte Freddie sei „wundervoll“, so Danielle Campbell.

Louis Tomlinson ist ein "wundervoller" Vater

Auch für die Mutter des Kleinen, Briana Jungwirth, habe die 21-jährige Schauspielerin nur warme Worte übrig. „Ich finde, Louis und Briana haben einen tollen Job bei seiner Erziehung gemacht“, so Danielle. „Er ist einer der süßeste, kleinen Jungs – einfach bezaubernd. Kein Wunder, er hat ja auch wunderschöne Eltern.“ Über die Ex ihres aktuellen Partners könne sie nichts Schlechtes sagen: „Ich habe so viel Respekt vor Briana und alldem, was sie macht. Sie ist eine wundervolle Mutter.“

Wie sie weiter verriet, könne der Kleine noch nicht sprechen, aber „er ist auf dem Weg“ und mache „eine ganze Menge Lärm“. Dennoch denke sie selbst noch nicht an eigenen Nachwuchs: „Es gibt noch so viel, was ich machen möchte“, so die Akteurin gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Im Moment genießen Louis und ich auch einfach nur unsere gemeinsame Zeit. Er behandelt mich so gut. Er hat seinen eigenen Job und ich auch, ich verstehe also, was er durchmacht. Das hilft auf jeden Fall.“ Sie könne ebenfalls verstehen, warum so viele weibliche Fans auf den 24-Jährigen abfahren: „Er ist wundervoll, ich kann die Begeisterung nachvollziehen.“

Foto: WENN.com