Freitag, 19. August 2016, 14:25 Uhr

Michael Bublé: Neues Album und neuer Damenduft kommen

Michael Bublé meldet sich zurück! Sein neues Album „Nobody But Me“ erscheint am 21. Oktober, dazu läuft ein neuer Konzertfilm „Tour Stop 148“ läuft am 25. September in ausgewählten Kinos.

Michael Bublé: Neues Album und neuer Damenduft kommen

Es ist das erste Studioalbum des Multi-Grammy-Gewinners nach drei Jahren! Mehr noch: Bublé bringt zudem auch eigenen Duft für die Damenwelt auf den Markt!

Die neue Song-Kollektion, die aus großartigen Eigenkompositionen und wunderschönen Interpretationen von Standards besteht und insgesamt 13 Titel enthält, zeigt einmal mehr, dass Bublé ein brillanter Interpret amerikanischer Klassiker und gleichzeitig ein begnadeter Songwriter und Produzent ist.

„Nobody But Me“ wurde in Los Angeles und Vancouver aufgenommen und enthält neben den selbstgeschriebenen Songs auch einige Standards: My Baby Just Cares For Me, The Very Thought Of You, Brian Wilsons God Only Knows und Johnny Mercers-Klassiker I Wanna Be Around. Zu den Gästen auf Nobody But Me gehören Meghan Trainor und Black Thought (von der Hip Hop-Band The Roots). Das Album wurde von Bublé selbst in Zusammenarbeit mit Johan Carlsson für MXM Productions, Alan Chang, Jason „Spicy G“ Goldman und The Monsters and Strangerz produziert.

Michael Bublé: Neues Album und neuer Damenduft kommen

„Ich wusste nicht, dass ich je so viel Spaß haben könnte, an einem Album zu arbeiten. Es war besonders inspirierend mit meiner Band zusammenzuarbeiten, die sofort begriff, dass ich besser als je zuvor klingen wollte. Ich bin ebenfalls sehr stolz auf die neuen Songs. Die Gelegenheit zu haben, als Co-Producer an dem Album beteiligt zu sein, war zudem eine ganz persönliche Freude für mich“, so der Star in einem Statement.

Michael Bublé: Neues Album und neuer Damenduft kommen

Am 25. September werden ausgewählte Kinos in Deutschland den sensationellen Konzertfilm Tour Stop 148 zeigen. Dabei gibt es nicht nur seine dynamische Performance während der weltweit ausverkauften To Be Loved-Tour zu sehen, sondern der Film wird auch einen Blick hinter die Bühne werfen und die Geschichten des Teams zeigen, das Michael Bublé während der Tour auf der Reise von Stadt zu Stadt begleitete. Die Tour umfasste seinerzeit 173 Shows in 39 Ländern und wurde von zwei Millionen Fans besucht!

Zuvor wird er am 24. August sein neues Parfüm für Frauen, „By Invitation“, vorstellen. Zum Launch in New York City wird der Sänger auch einige Songs aus dem neuen Album performen. Der Event wird am 25. August ab 1 Uhr morgens (MEZ) auf Michaels Facebook-Seite live gestreamt.

Fotos: Evaan Kheraj