Freitag, 19. August 2016, 10:22 Uhr

New Kids On the Block in Serie "Fuller House"

‚New Kids on the Block‘ haben einen Gastauftritt bei ‚Fuller House‘. Donnie Wahlberg, Danny Wood, Joey McIntyre, Jordan Knight und Jonathan Knight, werden einen Cameo-Auftritt in der zweiten Staffel der ‚Full House‘-Fortsetzung haben.

New Kids On the Block in Serie "Fuller House"

Um sie am Set zu begrüßen, trugen die Schauspielerinnen Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber ‚NKOTB‘-Shirts. Auf der offiziellen ‚Fuller House‘-Twitterseite wurde ein Foto der drei Frauen veröffentlicht mit der Unterschrift „@candacebure @JodieSweetin @andreabarber haben genau das Richtige, um unsere besonderen Gaststars zu begrüßen! @NKOTB.“

New Kids On the Block in Serie "Fuller House"

Erst kürzlich gab Bure bekannt, dass die Boyband bereits in der Kultserie ‚Full House‘ auftreten sollte. „Wir haben ‚New Kids on the Block‘ nie bekommen“, erklärte sie und Barber fügte an: „Wir wollen ‚New Kids on the Block‘ aber unbedingt. Das wäre unsere erste Wahl.“ Und die berühmten Ex-Teeniestars werden nicht die einzigen Gaststars der neuen Staffel. Der Darsteller von ‚Onkel Jesse‘, John Stamos, verriet vor einiger Zeit: „Es wird ein paar Gaststars geben, die alle überraschen werden, daran arbeite ich gerade, aber was die Show angeht, sind wir derzeit an einem guten Punkt, um eine gute, solide Comedy-Sendung zu machen.“

Fotos: WENN.com, Twitter