Sonntag, 21. August 2016, 16:20 Uhr

"Avengers: Infinity War": Wer ist der Neue im Team?

‚Avengers: Infinity War‘ wird einen neuen Charakter vorstellen. Obwohl die Regisseure Joe und Anthony Russo (Foto) bereits erklärt haben, so ziemlich alle bislang bekannten ‚Marvel‘-Figuren in dem kommenden Streifen untergebracht zu haben, können sich Fans offenbar auf einen neuen Helden freuen.

"Avengers: Infinity War": Wer ist der Neue im Team?

„Wir haben zwar schon alle Hände voll zu tun, die Geschichten ohne die anderen Charaktere zu erzählen“, erklärte Anthony, während Joe ergänzte: „Anthony würde wahrscheinlich an Erschöpfung sterben, wenn wir noch eine weitere Figur einführen“, woraufhin der aber meinte: „Was nicht heißt, dass wir keinen neuen vorstellen.“

Auf die Frage, ob dieser neue Charakter Brie Larson als ‚Captain Marvel‘ sein könnte, antwortete Anthony im Gespräch mit ‚Yahoo Movies‘: „Da müssen wir die Aussage verweigern.“

Aber nachdem Anna Kendrick vor kurzem offenbarte, dass sie wahnsinnig gern in die Rolle der Eichhörnchen-Heldin ‚Squirrel Girl‘ schlüpfen würde, waren die beiden ganz aus dem Häuschen: „Sie wäre eine perfekte Besetzung, wir sind große Anna Kendrick Fans.“ Über den dritten ‚Avengers‘-Teil ist sonst noch nicht allzu viel bekannt, doch wie Vin Diesel nun gerade bestätige, werden auch die ‚Guardians Of The Galaxy‚ einen Auftritt haben. In die Kinos wird der Streifen allerdings erst im Frühjahr 2018 kommen.

Foto: WENN.com