Montag, 22. August 2016, 20:09 Uhr

Andrew Garfield und Emma Stone: Sind sie etwa wieder zusammen?

Haben die Schauspieler Andrew Garfield (33) und Emma Stone (27) möglicherweise wieder zueinander gefunden? Die beiden zeigten sich am Sonntag (21. August) jedenfalls gemeinsam und gut gelaunt in London.

Andrew Garfield und Emma Stone: Sind sie etwa wieder zusammen?

Das beweisen Bilder der britischen ‚Daily Mail’, in denen besonders die 27-Jährige richtig zu strahlen scheint. Das Ex-(und Wieder-?)Paar machte einen entspannten Spaziergang in der Gegend von Londons Covent Garden. Und glaubt man den Fotos, war ihnen die gegenseitige Gesellschaft nicht gerade unangenehm. Da stellt sich unweigerlich die Frage, ob die Zwei, die sich 2011 am Set von ‚The Amazing Spider-Man’ kennenlernten, wieder zusammen sind. Ausgeschlossen scheint das nicht, wenn man der früheren Aussage eines Bekannten von Mister Garfield Glauben schenkt.

Dieser ließ nämlich letztes Jahr noch gegenüber ‚Us Weekly’ verlauten: „Sie haben immer noch viel Liebe füreinander übrig und sie stehen einander positiv gegenüber. Es hat einfach nicht funktioniert.“ Die beiden waren immerhin vier Jahre ein Paar und sollen auch nach ihrer Trennung noch Freunde geblieben sein. Vielleicht ist ja jetzt wieder mehr daraus geworden? In einem kürzlichen Interview mit ‚Teen Vogue’ schwärmte der 33-Jährige jedenfalls von der ersten Begegnung mit seiner Ex-Freundin. Er verriet zum ersten Treffen am Set von ‚The Amazing Spider-Man’: „Es war, als ob ich aufgewacht wäre als sie rein kam. Sie war die letzte Person, die den Screen-Test machte und ich war bis dahin so gelangweilt, dass ich herumalberte – ich habe vorgegeben, dass ich Tom Hanks oder Seth Rogen bin.“

Und er ergänzte: „Und dann kam sie herein und es war so, wie wenn man sich in Stromschnellen stürzt […]. Über den ganzen Dreh hindurch war es wild und aufregend. Ich konnte nicht anders, als mit ihr zusammenzubleiben, Schritt mit ihr zu halten und sie nicht gehen zu lassen.“ Na, das hört sich doch aber so an, als ob Andrew Garfield noch reichlich Gefühle für Emma Stone übrig hätte…(CS)

Foto: SHOTPRESS/WENN.com