Montag, 22. August 2016, 20:40 Uhr

Charlie Hunnam kommt mit "einzigartiger Liebesgeschichte"

Charlie Hunnam spielt an der Seite von Lea Seydoux in einer besonderen Liebesgeschichte. Der 36-Jährige und die ‚Spectre‘-Darstellerin spielen in einem bisher unbetitelten Film von Regisseur Drake Doremus mit.

Charlie Hunnam kommt mit "einzigartiger Liebesgeschichte"

Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, handelt es sich dabei um eine „einzigartige Liebesgeschichte“. Weitere Details zur Handlung sind bisher nicht bekannt. Die Firma von Sir Ridley Scott übernimmt die Produktion des Streifens übernehmen, während Rich Greenberg das Drehbuch schreibt. Charlie Hunnam wurde besonders durch seine Rolle in der Serie ‚Sons of Anarchy‘ bekannt.

Mehr: Charlie Hunnam reicht’s: Lasst meine Freundin in Ruhe!

Als nächstes wird er in Guy Ritchies ‚King Arthur: Legend of the Sword‘ zu sehen sein. Dort verkörpert er den legendären König Arthur. Auch Fußballstar David Beckham spielt dort in einer kurzen Szene mit.

Über die Arbeit mit dem 41-jährigen Sportler sagte Hunnam zuvor: „[David] Beckham war toll. Ganz ehrlich, ich liebe diesen Kerl wirklich. Ich habe es geliebt, mit ihm zu arbeiten. Er war großartig.“ Welche Rolle Becks spielen wird, ist derweil noch nicht bekannt.

Foto: WENN.com