Montag, 22. August 2016, 21:26 Uhr

Justin Bieber will Song mit Rihanna

Justin Bieber will’s angeblich mit Rihanna machen. Der Sänger lieferte am Wochenende ein Auftritt beim britischen ‚V Festival‘ ab, genauso wie seine 28-jährige Kollegin.

Justin Bieber will Song mit Rihanna

Offenbar nutzten die beiden ihre gemeinsame Zeit ausgiebig: „Wir haben uns ein bisschen unterhalten, ich offenbarte ihr, wie sehr ich ihren neuen Song ‚Needed Me‘ mag“, so der ‚Sorry‘-Interpret bei seinem Konzert. „Wir haben bislang noch kein Lied zusammen aufgenommen. Das sollten wir aber definitiv tun.“ Zuvor bastelt der 22-Jährige aber noch an einer anderen Kollaboration – aktuell arbeitet er mal wieder mit DJ Diplo zusammen, nachdem beide bereits den Hit ‚Cold Water‘ zusammen veröffentlichten. „Ich bin aber noch nicht ganz sicher, was da rauskommen wird“, erklärte der Kanadier im Interview mit dem britischen Radiosender ‚Capital‘.

Mehr zu Justin Bieber: Dreht er mit Cristiano Ronaldo?

„Aber ‚Riff Raff‘ und ‚Young Thug‘ machen auch mit. Allerdings weiß ich nicht, was sie mit dem Song anstellen werden. Aber er heißt ‚Bankroll‘.“ Wie der Teenieschwarm vor kurzem offenbarte, zehre das harte Tourleben ganz schön an ihm. „Ich bin jetzt schon so lange von meinen Freunden und meiner Familie getrennt“, so der Star. „Das ist hart manchmal – du brauchst einfach Gesellschaft.“ Die hat er aktuell ja in Lionel Richies Tochter Sofia gefunden…

Foto: WENN.com