Montag, 22. August 2016, 13:48 Uhr

Nicole Scherzinger über ihren Lover Grigor Dimitrov

Nicole Scherzinger liebt ihren Grigor Dimitrov. Die 38-jährige Sängerin ist seit Juli 2015 mit dem 13 Jahre jüngeren Tennisprofi aus Bulgarien liiert. Nach einigen  erklärte sie nun im Gespräch mit ‚Fabulous‘ auf die Frage, ob es Liebe sei.

Nicole Scherzinger über ihren Lover Grigor Dimitrov

„Ja, ich hoffe es. Ich bin eine liebevolle Person. Wir sind jetzt seit einiger Zeit zusammen, also lebe ich einfach den Moment und bin glücklich.“ Nach der Trennung von Formel 1-Champion Lewis Hamilton brauchte sie scheinbar genau jemanden wie Dimitrov. „Es tut Mädchen gut, mit netten Jungs zusammen zu sein. Respektiert die Netten – sie können gewinnen! Er ist so verdammt süß“, betonte die ehemalige ‚Pussycat Dolls‘-Sängerin.

Über ihren Ex sagte sie nur: „Ich glaube, dass wir… einander Gutes wünschen. Ganz ehrlich, das ist meine Vergangenheit und ich möchte die Vergangenheit in der Vergangenheit lassen.“

Nicole Scherzinger über ihren Lover Grigor Dimitrov

Momentan haben Scherzinger und der Tennisprofi jedoch nur wenig Zeit füreinander. „Er ist natürlich beschäftigt, weil er seine eigene Karriere hat. Aber hoffentlich kommt er und besucht mich. Wir reisen beide viel, aber es ist schön, wenn wir uns Zeit [für einander] nehmen können. Man weiß es dann zu schätzen“, erklärte die ‚X-Factor‘-Jurorin. „Wenn beide karrierebewusst sind, ist es gut, deinen eigenen Raum zu haben und dich auf deine Karriere und dich selbst konzentrieren zu können.“

Fotos: ATP/WENN.com