Montag, 22. August 2016, 12:55 Uhr

Promi Big Brother: Youtuber Aaron Troschke mischt wieder mit

Die härteste Herberge Deutschlands öffnet am Freitag, 2. September 2016 ihre Pforten: Der große Bruder lädt nicht nur zwölf Prominente, sondern alle Zuschauer dazu ein, Teil von „Promi Big Brother“ zu werden.

Promi Big Brother: Youtuber Aaron Troschke mischt wieder mit

Sicher wird n den sozialen Netzwerken zwei Wochen lang bei #PromiBB mitgefiebert, mitgelacht und mitgelästert. Aaron Troschke, „Promi Big Brother“-Sieger 2014, wird sich dazu täglich live in der SAT.1-Show aus seiner „Web Lounge“ melden. Was wird im Netz zu #PromiBB diskutiert? Welcher Bewohner steht bei den Zuschauern gerade hoch im Kurs? Und wer verspielt sich seine Sympathien? Jochen Schropp wird die tägliche „Promi Big Brother“-Live-Show aus Köln präsentieren. Die Neue an Schropps Seite: Schauspielerin Désirée Nick. Sie wird in ihrer gewohnt süffisanten Art das Geschehen im Haus kommentieren.

Mehr zu Ben Tewaag: Rekordgage für „Promi Big Brother“?

Aaron Troschke sagte: „Vom ‚Promi Big Brother‘-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen.“

Nach der SAT.1-Show wird Aaron Troschke täglich auf promibigbrother.de seine „Newsshow“ präsentieren. Dort greift er aktuelle Diskussionen zu „Promi Big Brother“ auf, behält die sozialen Netzwerke im Auge und kommentiert exklusive Ausschnitte sowie Szenen aus der Show. Nach jedem Auszug stellen sich die Exit-Bewohner in der „Newsshow“ Aarons Fragen und denen der Online-User.

„Promi Big Brother“ – ab Freitag, 2. September 2016, um 20:15 Uhr, täglich live in SAT.1 und die „Newsshow“ mit Aaron Troschke täglich auf promibigbrother.de

Foto: SAT.1