Dienstag, 23. August 2016, 22:45 Uhr

Jason Statham in "The Mechanic 2: Resurrection": Jetzt gewinnen!

Britenstar Jason Statham glaubt, dass er eher für Action-Filme geeignet ist. Der Schauspieler hat seine Meinung zu seinen Filmangeboten geäußert und klargestellt, dass er sich eher für Action-Filme geeignet fühlt, als für andere.

Jason Statham in "The Mechanic 2: Resurrection": Jetzt gewinnen!

„Ja, ich glaube dieses Genre passt einfach besser zu mir, als ein Gerichtsdrama oder so. Darum glaube ich auch, dass ich deshalb auch nicht davon weg komme. Ich hab das Gefühl, dass ich mich in solchen Streifen selbstverwirklichen kann. Ich fühle mich besser, wenn ich solche Rollen spiele und denke, dass ich mich in ihnen von meiner besten Seite zeigen kann.“

Auch der Regisseur seines aktuellen Films ‚The Mechanic 2: Resurrection‘, Dennis Gansel, ist ganz seiner Meinung: „Ich bin ein ganz großer Fan von Jason. Seit einem seiner ersten Guy Ritchie-Filme. Er hat sich selbst zu einem Action-Star gemacht. Er ist der vielfältigste und interessanteste Kerl, mit dem man in unserer Industrie heutzutage arbeiten kann. Wäre er nicht so ein erfolgreicher Schauspieler, wäre er der beste Stuntman überhaupt.“

Doch eine Karriere als Schauspieler war für den 49-Jährigen nicht von Anfang an vorhersehbar. Im Jahr 1990 nahm er an den ‚Commonwealth Games‘ in Neuseeland als Turmspringer für England teil. Mittlerweile ist der Verlobte von Supermodel Rosie Huntington-Whiteley jedoch der Meinung, dass er sich damals für den falschen Sport entschieden hatte: „Es schmerzt wirklich, dass ich es nie zu den Olympischen Spielen geschafft habe. Erst vor kurzem habe ich gehört, dass das britische Turmspringer-Team acht Millionen Euro pro Jahr bekommt. Aber sie haben es verdient! Die Athleten, die wir momentan haben, sind einfach hervorragend! Ich persönlich habe zu spät damit angefangen. Aber es war einfach nicht mein Sport und ich hätte mich für einen anderen entscheiden sollen.“

‚The Mechanic 2: Resurrection‘ startet am Donnerstag in den Kinos.

Jason Statham "The Mechanic 2: Resurrection": Jetzt gewinnen!


klatsch-tratsch.de verlost 3×2 Kinotickets inklusive je 1x Mini-Multifunktionstool

Mit einem „Gefällt mir“/„Teilen“ auf unseren Seiten von Facebook , einem „Retweet“ bei Twitter oder „+1“ bei Google+ für diesen Artikel kannst Du an der Verlosung ganz einfach teilnehmen.

Teilnahmeschluß: 28. August 2016! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Jason Statham "The Mechanic 2: Resurrection": Jetzt gewinnen!

Fotos: Universum