Dienstag, 23. August 2016, 14:38 Uhr

Dennis Quaid verknallt in eine 32 Jahre Jüngere?

Dennis Quaid ist offenbar ganz frisch verliebt. Der Schauspieler trennte sich erst diesen Juni von seiner Ehefrau Kimberly – doch nun wurde er schon wieder beim Turteln mit dem 32 Jahre jüngeren Model Santa Auzina erwischt.

Dennis Quaid verknallt in eine 32 Jahre Jüngere?

Die 30-Jährige postete eine Menge gemeinsamer Bilder auf ihrem Instagram-Account, darunter ein Foto der beiden vor der Notre-Dame Basilica in Montreal. In den Hashtags nannte die blonde Schönheit Quaid ihren „Seelenverwandten“. Zudem bezeichnete sie ihn als „Meine Liebe“ und sprach von „Purer Liebe“. Der Star ist gerade in der kanadischen Metropole, um seinen Film ‚The Art Of More‘ zu drehen.

Dennis Frau Kimberly reichte im Juni bereits zum zweiten Mal die Scheidung ein. „Nach sorgfältiger Überlegung, haben wir entschieden, unsere Ehe nach 12 Jahren zu beenden“, lautete damals das offizielle Statement des Paares. „Wir bleiben weiterhin Freunde und erziehen gemeinsam unsere Kinder.“ Zusammen haben sie die achtjährigen Zwillinge Thomas und Zoe. Schon 2012 wollte die Immobilienmaklerin die Scheidung, doch ein paar Monate später fand das Paar wieder zueinander.

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com