Dienstag, 23. August 2016, 21:39 Uhr

Entsetzlich: Kendall Jenner (20) kriegt schon graue Haare

Kendall Jenner bekommt graue Haare. Das Model ist gerade einmal 20 Jahren alt und hat vor einiger Zeit bereits ihr erstes graues Haar entdeckt. „Vor zwei Monaten fand ich ein graues Haar auf meinem Kopf.

Entsetzlich: Kendall Jenner (20) kriegt schon graue Haare

Obwohl ich nur scherzend ein Drama daraus gemacht habe eins zu bekommen (sie können vom Stress kommen!), ließ es mich ehrlich gesagt auch so irgendwie ausflippen“, gestand sie auf ihrer Internetseite ‚KendallJ.com‘. „Als ich 20 wurde, hatte ich Angst, so verrückt das klingt. Ich fühlte mich einfach noch nicht aus meinem Teenager-Alter heraus – ich wollte nicht in meinen 20ern sein. Ich glaube in deinen 20ern musst du wirklich groß werden und erwachsen sein, was beängstigend ist!“

Auch wenn sie dies versucht, möchte Kendall Jenner ihre kindliche Seite nicht ganz aufgeben und erklärte weiter: „Wegen meines Lebens und Berufs musste ich recht schnell erwachsen werden, aber ich habe immer versucht, jedes mögliche bisschen meines ‚Kinderlebens‘ zu bewahren. Es ist so wichtig für mich, herum zu albern und zu faulenzen. Ich glaube, das ist es, was Leute jung hält – egal ob sie 20 oder 60 sind.

Entsetzlich: Kendall Jenner (20) kriegt schon graue Haare

Für Männergeschichten scheint das Model jedoch mehr als erwachsen genug. „Ich mag die Jagd und das Gefühl, begehrt zu werden. Und ich sehe es so: Wenn ein Typ sich nicht anstrengt und mich nach einem Date fragt, dann würde die Beziehung vermutlich nicht funktionieren. Es wäre Zeitverschwendung für mich. Nennt mich ein bisschen altmodisch, aber so mag ich es einfach!“, gestand sie. Aktuell scheint Rapper A$AP Rocky der heißeste Anwärter auf eine mögliche Beziehung mit der schönen Brünetten zu sein. Zuvor wurden ihr unter anderem Affären mit Harry Styles und Jordan Clarkson nachgesagt.

Übrigens: Kendall ist als Covergirl der Oktober-Ausgabe der ‚Vogue‘ Japan zu sehen.

Foto: WENN.com