Dienstag, 23. August 2016, 15:44 Uhr

Ist Ariana Grande jetzt mit Rapper Mac Miller zusammen?

US-Popsängerin Ariana Grande (23) könnte in Rapper Mac Miller (24) einen neuen Herzensmann gefunden haben. Darauf deuten zumindest Fotos des Klatschportals ‚TMZ’ hin, die das Paar küssend im ‚Katsu-Ya’-Sushi-Restaurant in Los Angeles zeigen.

Ist Ariana Grande jetzt mit Rapper Mac Miller zusammen?

Die sehr vertraut erscheinenden Bilder sollen dabei vom Sonntag (21. August) stammen. Und ein angeblicher „Insider“ war bei dem Ereignis glücklicherweise auch zugegen. Diesem zufolge hätten die Zwei das ganze Essen lang „die Hände nicht voneinander lassen“ können und immerzu „gekichert“. An einem Punkt habe sich die Sängerin sogar auf den Schoss des Rappers gelegt. Na, das sind doch interessante Tischmanieren!

Aber mit den Manieren nimmt es Miss Grande offenbar generell etwas lockerer. Man erinnere sich nur an ihre ekelige Donut-Leck-Aktion letztes Jahr, die für einen Skandal sorgte. Damals war sie noch mit Ex-Freund Ricky Alvarez, ihrem Background-Tänzer zusammen.

Ist Ariana Grande jetzt mit Rapper Mac Miller zusammen?

Die beiden trennten sich im Juli nach nur einem Jahr Beziehung. Rapper Mac Miller ist für die „Dame“ auch kein Unbekannter. Die beiden kennen sich nämlich schon seit Jahren und machten 2013 für ihren Song ‚The Way’ gemeinsame Sache. Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen ihnen gibt es auch schon seit einiger Zeit. In einem kürzlichen Interview spielte der Rapper das aber herunter und erklärte nur, dass die 23-Jährige ein „Kumpel“ wäre.

Die ‚TMZ’-Fotos sprechen aber dafür, dass da doch etwas mehr zwischen ihnen sein könnte. Ariana Grande war zuvor unter anderem mit Rapper Big Sean (28) und Sänger Nathan Sykes (23) verbandelt. Mac Miller soll sich 2014 von seiner langjährigen Freundin Nomi Leasure getrennt haben. (CS)

Fotios. VEVO, WENN.com